Startseite> Das Haus

Das Haus

Gemeindefreizeit | Klassenfahrt | Konfi-Freizeit | Tagung - Fortbildung | Chor - Band - Brass | Sporttraining | Familien | Touristen

Mitten in einer faszinierenden Waldlandschaft liegt die CVJM-Jugendbildungsstätte Siegerland. Ideale Möglichkeiten für  Gemeindefreizeiten, Klassenfahrten, Konfi-Freizeiten, Tagungen zeichnen uns aus. Gäste genießen das großzügige Raumangebot für ihre Seminartage sowie die Medienausstattung. Unser einladendes Außengelände mit Spielwiese, Grillhütte, Lagerfeuerstelle und Arena ermöglicht Bewegungs- und Ruhephasen. Unsere Alleinlage mitten in der Natur fördert die Freiheit zu Bewegung und Ruhe.

Haus und Umgebung

• Luftbild Jbst und Umgebung

Infos zur Anreise

Deine Anreise per ÖPNV:

Mit dem Zug bis Siegen HBF. Weiter mit dem Bus ab ZOB Siegen bis Haltestelle Wilgersdorf, Neue Hoffnung.

Infos beim VWS Verkehrsverbund Westfalen Süd.

Deine Anreise per ÖPNV und Fahrrad:

Mit dem Zug bis Rudersdorf. Weiter mit dem Fahrrad über die L904 bis Wilgersdorf. Dort rechts der Beschilderung folgen. (Entfernung ca. 4,5 km).

Karte zur Anreise

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

Dein Ansprechpartner

Andreas Graf