Startseite> Theodor Noa Haus

Theodor Noa Haus

Hygiene - Corona

Hygiene - Corona kurz erklärt:

Es gelten die Bestimmungen der Coronaschutzverordnung NRW.

Stand April 2022:

Keine Einschränkungen. Freiwilliger Maskenschutz.

Aktuelle Informationen bitte über den o.g. Link direkt auf der Seite des Ministeriums abrufen.

Stornierung & Corona

Wir garantieren eine kostenfreie Stornierung bis zum Anreisetag bei behördlicher Untersagung der Maßnahme. Die Untersagung ist schriftlich vorzulegen.

Das Selbstversorgerhaus liegt in idyllischer Waldlage, umgeben von Wander- und Forstwegen.

• Die Küche bietet großzügig Platz und Arbeitsflächen für die Speisezubereitung. 2x Kühlschränke mit Gefrierfächern; Industriespülmaschine; 2x E-Herde; 2x Kaffeemaschinen und die solide Grundausstattung mit Geschirr und Kochutensilien setzen den Rahmen für Ihre hauswirtschaftlichen Ziele.
  • Ein Tagesraum, die überdachte Terrasse, Spielwiese, Lagerfeuerstelle... regen Phantasie zur Freizeitgestaltung an.
  • Die fünf Mehrbettzimmer (4 bis 8 Betten) befinden sich im Obergeschoss. Zwei Einzelzimmer im Erdgeschoss. Sanitäranlagen sind im Untergeschoss.

Die Preisliste und Hausinformationen finden Sie hier Preisliste TNH 2023

Ergänzend zur Selbstversorgung bietet sich ein Mittagessen in der CVJM-Jugendbildungsstätte Siegerland an.

Beide Häuser liegen ca. 800m voneinander entfernt und sind fußläufig zu erreichen.

Theodor Noa Haus